*fliegt über die Insel* *denkt über alles mögliche nach* *will nicht landen, tut es dann aber doch* *bleibt hoch oben auf einer Klippe sitzen und guckt über die Insel* *erblickt die anderen, bleibt aber dennoch hier sitzen und beobachtet sie nur*
*riecht den Kuchen* Ich habe schon lange nichts mehr gegessen... *schlägt leicht mit ihren Schwingen und steigt in die Luft* *landet vor Caras Haus und verwandelt sich* *klopft an die Tür*
*lächelt freundlich* Hallo. Ich habe den Kuchen gerochen. Das riecht ja wirklich wunderbar. Mein Name ist Fearchara. *verbeugt sich leicht* Ich wollte fragen ob Ihr mich wohl zum Essen einladet.
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 11.01.10 Alter : 27 Ort : Engeln
*cara überlegte leicht* Komm doch ertsmal rein,es sieht nach regen aus da draußen *cara bat fea herein* Also,dieser kuchen ist für einen naja....freund von mir und dem bruder von serina
*verneigt sich leicht vor Aylah* Freut mich. *sieht dann wieder zu Cara* Ach das macht natürlich nichts. Aber danke. Es sieht wirklich nach Regen aus. *tritt ein und sieht sich im Haus um*