Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 11.01.10 Ort : Hannover
*umschau* Sieht so aus als wären alle tot. *pfeif* Lass uns zurückgehen. Ich muss mich waschen. *angeekelt an sich runterschau, dann zu Cara schau und Augenbraue hochzieh* Und du dich auch.
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 11.01.10 Alter : 28 Ort : Keksdorf *o*
*Jane anguck, grins* Ja ja. Das ist der wunderschönste Ort, an dem ich je war! *aufsetz* erzähl mir mal ein bisschen über dich. Wir sind da ja letztens nicht so weit gekommen. *leicht traurig guck danach lächel* Dann erzähl ich auch was über mich. *Kopf schiefleg*
Ich war stebens krank und mein arzt konnte mich nicht mehr leiden sehen . dann biss er mich und sagte meinen eldis das ich tot sei. danach sah ich auch nie wieder meine schwestern. ich frage mich wie sie jetzt ausehen. Und jetzt zu dir .erzähl mir was von dir und deinem leben.
War dein Artzt ein Vampitr? *verdutzt guck* ...also meine Mutter ist bei meiner geburt gestorben und dann hat mich mein Vater zu meiner Großmutter geschickt. Die war einen Hexe und sie hat mir alles gelehrt was sie wusste ich war 15. Na ja bin ihc immernoch... *grins, mich an was erinner* ahc ja. meine Oma starb an eine seltene krankheit. *traurig guck* sie sagt ch solle ein trank nehmen...sie sagte auch das es mich dann nicht mehr älter werden ließ. Und jetzt bin ich immernoch 15. *ein Fläschchen aus der Tasche nehm, es Jane zeig* hier das war ...ist das Fläschchen. ok der Trank. *Trank wieder in Tasche tu*
den kenne ich nicht direkt. Seit ich bei meiner OMa war habe ich ihn NIE wieder gesehn. *Jane anguck* Du kannst froh sein das du so was nicht direkt verstehst...