Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 11.01.10 Ort : Hannover
*erst überrascht Cara anschau, dann verlegn den Blick abwend* Tut mir leid. Aber ich kann das nicht erwidern. Dafür kenn ich dich einfach nicht gut genug. *aus Wasser geh und zurückschau* Tut mir wirklich leid. *in Wald lauf*
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 11.01.10 Ort : Hannover
Nein. Wir wissen voneinander, dass wir uns lieben. Wir sagen uns das deshalb nicht. Und andere Menschen oder menschenähnliche Wesen gibt es hier nicht.
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 17.01.10 Alter : 35 Ort : hannover
*am strand langlauf* ach ist das herlich hier ich mag garnicht weg gehen *nase in wind halt* die luft ist so klasse *überleg* klar wenn ich daoben von ner klippe springe das wird geil oder auch nicht wenn mein vater ads rausfindet schimpft er wieder Dania ich hab dir hundert mal gesagt du sollst nicht von klippen springen bla bla bla Ach scheiß darf ich machs trotzdem
*lässt sich mit ausgebreiteten Schwingen vom Wind über das Meer tragen* *beobachtet dabei die Fische unter sich im Wasser und genießt die Sonne, die auf ihre Schuppen scheint* Welch wundervoller Tag es mal wieder ist. *entdeckt die Insel und fliegt darauf zu* *beschleunigt ihr Tempo mit wenigen Flügelschlägen*