Tales of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tales of Fantasy

Das Fantasy Forum für alle Fantasy Wesen.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ginger- Zauberin

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ginger- Zauberin Empty Ginger- Zauberin Mo 11 Jan 2010, 22:23

Ginger


Krieger des Lichts
Krieger des Lichts

Name: Ginger
Alter: 73 (sieht aus wie 15)
Wesen: Hexe/Zauberin
Herkunft: New York
Feinde: böse Leute/Wesen^^
Merkmale: klein, rot-oranges Haar, mal Locke mal nicht, Sommersprossen
Waffen: Magie
Charakter: lustig, hilfsbereit, freudlich, frech, neugierig, kindlich...

Vorgeschichte: Ich wurde im Jahre 1937 in Manhatten geboren und wuchs auch dort auf. Meine Mutter starb bei meiner geburt und mein Vater schickte mich zu meiner Großmutter als ich 5 war. Ich fand immer das meine Großmutter etwas magisches hatte. Was wohl sonst niemand auffiel. Doch als ich 12 war sagte meine Großmutter sie müsste mir was zeigen oder so etwas in der Art. Da führte sie mich in ihrem Keller. Sie hatte immer gesagt das sie keinen hatte. Das glaubt ich ihr dann bis zu diesem Zeitpunkt. Ich suchte auch nie danach. Na ja, sie führte mich halt in ihren Keller und da waren überall Hexenbücher und Kristallkugeln und Kräuter und sowas und dann sagte sie ich solle mich setzen. An diesem Abend erfahr ich wer meine Großmutter wirklich war...eine Hexe oder Zauberin. Wie man es nennen mag. Sie zeigte mir alles was sie konnte. Als ich dann 15 war starb meine Großmutter an dem Fluch ihrer Mutter. Sie sagte würde ich einen bestimmten Punsch oder so trinken würde ich nicht mehr altern. Ich trank ihn und seit dem bin ich 15...

________________________________________________


Name: Kennedy Mantez
Alter: 1647 (sieht aus wie 18)
Wesen: Vampir
Herkunft: Nord Frankreich
Feinde: Dämonen, Todesengel
Merkmale: schrwarze Haare, Kindliches Gesicht, weibliche Figur,
Waffen: Eckzähne, schnelligkeit, stärke
Charakter: bei einem schlechten Tag ist sie leicht reizbar; bei einem guten Tag ist sie nett und liebenswürdig

Vorgeschichte: Kennedy wurde in Nord Frankrecih geboren und kann daher fließend Französisch. IHre Mutter kam aus England und da her kann Kennedy auch Englisch. Sie lebte bis zu ihrem 18 Lebensjahr mit ihren Elter und ihren Schwestern, Jesotte und Joy (Zwillinge), und ihrem Bruder, Jason, unter einem Dach. Sie ist die älteste von den vieren. Nach Kennedys 18 Lebensjahr fing sie an eine Wohnung zu suchen. Sie fand auch bald eine und zog dann aus ihrem Elternhaus aus. Im Moment wohnt sie in Finnland.


________________________________________________


Name: Jason Mantez
Alter: 1645 (sieht aus wie 16)
Wesen: Vampir
Herkunft: Nord Frankreich
Feinde: Dämonen, Todesengel
Merkmale: klein, schwarze Kinnlange Haare, bleich, knallgrüne Augen, nachdem jagen blutrot
Waffen: Eckzähne, schnelligkeit, stärke
Charakter: frech...

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten